18. Februar 2013

Überall Schnee - doch bei uns beginnt der Sommer

Wir starten in das Sommersemester 2013 - es wird "sagenhaft" bunt!

Das klingt nach warmen Farben, arbeiten im Freien und verspricht wieder interessante Projekte.
Wer regelmäßig Lust auf Farbe hat ist in unseren Atelier oder Kursangebote gut aufgehoben. Unsere "Montagsmaler" treffen sich im Teenie-Kunst-Atelier - genau das richtige für Mädels und Jungs der 5. bis 7. Klasse oder im Jugend-Kunst-Atelier, dem Treff für Schüler ab der 8. Kasse und für Jugendliche bis ca. 18/19 Jahre.

Der Dienstag ist der Tag für das Plitsch-Platsch-Vorschulatelier, hier treffen sich kleine Pinselschwinger ab ca. 4 Jahren. Der Mappenkurs dient der Vorbereitung auf verschiedene Ausbildungs- oder Studienrichtungen. Unser Erwachsenenkurs ist offen für alle zwischen 18 und 180 Jahren.
Am Donnerstag treffen sich Mädels und Jungs der 1. bis 4. Klassen im Kinder-Kunst-Atelier.

Wem das noch nicht reicht, auch in diesem Semester warten wieder verschiedene Projekte auf euch. Wir beteiligen uns am 10. Kulturfestival Junge Kunst in Volkenroda, geplant ist auch die Teilnahme am "Vestival des Vorsichtigen Vandalismus". Zudem gibt es wieder Workshops im Rahmen der interkulturellen Woche und mit den Mühlhäuser Werkstätten und vielleicht noch vieles mehr - es bleibt also spannend.

Wer nun auch Lust auf Farbe bekommen hat, sollte sich schnell anmelden, denn die meisten Atelier- und Kursplätze sind bereits belegt.

Keine Kommentare: