2. August 2012

Stifte, Pinsel & Co zur Pflegebehandlung


Auch wenn wir momentan keine Kurse anbieten, geht es in der Kunstschule hoch her. Die Vorbereitungen für das neue Semester und unser Kunstfest sind im vollen Gang.
Da werden in Blei- und Farbstifte neue Minen eingezogen, frisch geopferte Haare mit viel Geduld in die Pinsel eingefädelt und mit der Nagelschere in Form geschnitten und aus den soeben eingetroffenen
Baumstämmen werden noch tausende neue Zeichenblätter zurecht geschnitten. Für das Aquarellpapier nehmen wir extra ein  großes Sägeblatt, um eine etwas rauere Oberfläche zu schaffen.
Was, das glaubt ihr so nicht, dann kommt ab dem 03. September zu unseren Kursen und überzeugt euch selbst oder besucht uns am 08. September ab 15.00 Uhr zu unserem KUNSTFEST und feiert mit uns 10 Jahre Jugendkunstschule Mühlhausen.
Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare: