20. September 2011

Wald-Deine Natur

Ausstellung:
Die Kursteilnehmer der JKSM - Jugendkunstschule Mühlhausen haben, neben anderen Schülern aus weiteren 5 Thüringer Jugendkunstschulen, an einem Mal- und Zeichenwettbewerb zum Thema Wald (2011 = Jahr des Waldes, UNESCO) teilgenommen.
Initiator des Zeichenwettbewerbes ist die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Landesverband Thüringen e.V.. 
Von allen eingesandten Arbeiten sind 24 Zeichnungen von einer Jury ausgewählt worden, die im Mühlhäuser Stadtjugendhaus in der Zeit vom 19. September bis zum 21. Oktober 2011 ausgestellt werden.
Am Freitag, den 30.09. 2011 um 16.00 Uhr werden die Gewinner des Zeichenwettbewerbes prämiert.
Ein Kursteilnehmer der Jugendkunstschule Mühlhausen wird den 1. Platz belegen - wer das ist wird aber natürlich erst am 30. 09. verraten! Also laßt euch überraschen!
Selbstverständlich wird auch genügend Zeit sein, sich die Ausstellung anzuschauen!

Links zu diesem Thema:

Keine Kommentare: